Reviews
Did you enjoy your stay? Where can we improve?
You - our guests - are very important to us. We take your opinion, impressions and recommendations very seriously. We would like you to feel at home at our hotel. Therefore, we welcome any feedback, suggestions or recommendation from you.
Please let us know your opinion; whether online via various travel or booking sites, at the reception desk in the relexa hotel or by completing a small guest questionnaire, which you can find in our hotel room.
We would like to make good things even better for you and improve on what is not good enough yet.
With your impressions and feedback we can always improve ourselves and make your stay with us even more enjoyable. Be very open – criticism is just as important as your praise. Both help us to meet your needs and expectations better and maintain our high standards of service, and offer value and quality.
You can rely on honesty and appreciation
Authentic and honest reviews are very important to us. Review sites such HolidayCheck are very conscientious in controlling all guest reviews. Neither self-written reviews with flattering comments nor slanderous reviews from the competition have any opportunity here. This is especially important to us because your real opinion matters - even if not everything went according to how you were used to it before.
We very much appreciate your feedback, suggestions and your effort. For that reason, we not just read all our reviews thoroughly, but also comment and evaluate them internally. Your praise as well as criticism is given to our relexa teams to ensure we have the opportunity to improve our service.
Please read our reviews or comment on your stay at the relexa hotels
Click here to go to relexa hotel reviews
Das schätzen unsere Gäste an uns
What our guests have said
wie bereits bei Booking.com erwähnt, hier nochmals unsere Antwort.
Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service unseres Teams, das Frühstück sowie der Wellnessbereich gefallen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die gute Lage und die Möglichkeit, Ihr E-Fahrzeug aufzuladen, hervorheben.
Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zum Zimmer bedanken. Sie hatten ein Economy-Zimmer gebucht, welches gemäß der Beschreibung auf Booking.com etwas kleiner ist und ein kleineres Bett hat. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, ein Classic-Zimmer zu buchen, wenn Sie mehr Platz wünschen.
In Bezug auf die Hunde im Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass wir aus hygienischen Gründen und zur Vermeidung von Störungen durch verschiedene Hunde im Restaurant keine Haustiere dort erlauben können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen im Kaminzimmer einen separaten Bereich zum Frühstücken anbieten konnten.
Auch ist die Bar im Restaurant unter der Woche geöffnet, und unser Team serviert Ihnen gerne Ihr Lieblingsgetränk.
Der Beautybereich wird häufig im Voraus gebucht, daher empfehlen wir, Massagen rechtzeitig zu reservieren, damit Sie die gewünschten Anwendungen auch genießen können.
Zudem möchten wir betonen, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Anregungen nehmen wir daher sehr ernst und nutzen sie, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und möchten unseren Service stetig verbessern.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns schriftlich kontaktieren und Ihre konkreten Erfahrungen schildern. Mit pauschalen Aussagen können wir leider nicht arbeiten, aber Ihr detailliertes Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei einem weiteren Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme und erholsame Zeit zu bieten.
Ihr
relexa Team Braunlage
Die Wassertemperatur im Pool liegt durchgehend bei 30 Grad – wir verstehen jedoch, dass die Empfindung von Wärme individuell unterschiedlich sein kann. Wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne auf, da uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr relexa Team Braunlage
Wir hoffen, dass Sie auch dieses Mal einen wunderbaren Aufenthalt hatten und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Falls es etwas gibt, das wir für Ihren nächsten Besuch verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass jeder Aufenthalt für Sie perfekt ist!
Bis hoffentlich bald in Braunlage!
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Es freut uns riesig, dass Ihnen unser Hotel, die Lage und vor allem unser Frühstücksangebot so gut gefallen haben – von Cornflakes bis Pancakes ist für jeden etwas dabei! Auch dass Sie den Spa-Bereich und die Freizeitmöglichkeiten wie Tischkicker, Airhockey und Billard genießen konnten, hören wir sehr gerne.
Für entspannte Abende an der Bar sind wir immer da – und es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal in Braunlage!
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Bezüglich der Lobby möchten wir Ihnen gern erklären: Unsere Lobbybar ist bewusst nur abends geöffnet, da die meisten unserer Gäste tagsüber die wunderschöne Natur des Harzes genießen und unterwegs sind. Tagsüber steht Ihnen jedoch unser gemütliches Kaminzimmer zur Verfügung, wo Sie jederzeit Getränke und Speisen bestellen können. Wir haben uns gegen einen regulären Barbetrieb am Tag entschieden, da die Nachfrage hierfür einfach zu gering ist, und wir unseren Fokus auf andere Bereiche legen möchten, die unseren Gästen zugutekommen.
Ihre Hinweise zur Sauberkeit und Ausstattung nehmen wir selbstverständlich ernst. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir werden mit unserem Housekeeping-Team besprechen, wie wir dies verbessern können.
Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Restaurants im Ort gefallen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, und hoffen, Sie dennoch vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Wir bedauern jedoch, dass es vor Ort nicht mehr möglich war, eine Massage für das Wochenende zu buchen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Kapazitäten im Wellnessbereich sind kurzfristige Buchungen leider oft schwierig. Deshalb weisen wir auf unserer Homepage und auch in unseren Bestätigungsschreiben darauf hin, dass es ratsam ist, Wellnessanwendungen schon vor Ihrer Anreise zu reservieren. So können wir sicherstellen, dass Sie auch in diesem Bereich Ihre gewünschten Anwendungen genießen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen – vielleicht dann mit einer rechtzeitig geplanten Massage, um Ihren Aufenthalt noch perfekter zu machen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Bezüglich der Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese renoviert wurden, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Es wäre uns daher sehr hilfreich zu erfahren, wo Sie noch Handlungsbedarf sehen, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können.
Was die Badezimmer betrifft, wissen wir, dass diese nicht mehr ganz taufrisch sind. Wir nehmen dieses Thema sehr ernst und haben bereits Maßnahmen geplant – ab März 2025 beginnen wir mit der schrittweisen Renovierung der Bäder, um auch hier unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Bis zum nächsten Mal im schönen Braunlage!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen – bis bald im schönen Braunlage!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Sie haben bei Booking.com ein Economy-Zimmer gebucht. In der Beschreibung und auch anhand der Fotos wird klar dargestellt, was diese Zimmerkategorie bietet, einschließlich des schmaleren Bettes. Beim nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, ein Classic-Zimmer zu buchen – diese sind geräumiger und bieten noch mehr Komfort.
Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Es tut uns sehr leid, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht ausreichend war und das Fenster nicht vollständig dicht war. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vor Ort hätten wir gerne sofort eine Lösung gefunden, sei es durch eine zusätzliche Heizmöglichkeit oder einen Zimmerwechsel. Zögern Sie bitte nicht, uns bei solchen Problemen direkt anzusprechen – wir möchten, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist.
Wir werden die Heizung und das Fenster umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Wurmberg so gut gefallen hat – sie ist wirklich ideal, um direkt in die Natur zu starten und den Harz in alle Himmelsrichtungen zu erkunden.
Auch dass Sie unseren Spa-Bereich genießen und sich dort erholen konnten, macht uns besonders glücklich. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🏞️🧖♀️🌟
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie in der Nacht gestört wurden. Gerne hätten wir vor Ort versucht, das Problem zu lösen, und es tut uns leid, dass dies nicht in einer zufriedenstellenden Weise geschehen ist. Wir werden intern daraufhin arbeiten, dass unsere Gäste im Falle von Unannehmlichkeiten eine bessere Unterstützung erhalten.
Bezüglich des Abendessens möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein reines Buffetrestaurant haben, was auch in unserer Werbung so kommuniziert wird. Unser Buffet bietet eine vielfältige Auswahl, die wir mit viel Sorgfalt zusammenstellen. Wir können jedoch nachvollziehen, dass das nicht für jeden passend ist.
Es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen und einen schöneren Aufenthalt zu ermöglichen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns über Silvester so wohlgefühlt haben und wir Sie als Gäste begrüßen durften. Ihr positives Feedback zu unserem Team, dem Essen und dem Silvesterbuffet ist für uns eine große Freude und eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und mit einem Lächeln und positiven Erinnerungen abreisen.
Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns darauf!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Wir möchten uns zunächst für Ihre offenen Worte bedanken und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern.
Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen bewusst auf Minibars und andere elektronische Geräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschinen im Zimmer verzichten. Diese Entscheidung trifft uns, um den Energieverbrauch zu reduzieren und die Umwelt zu schonen. Wir bewerben diese Ausstattung daher auch nicht.
Was die Bar betrifft, so war diese aufgrund des Urlaubs unseres Barkeepers geschlossen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir in dieser Zeit Getränke an der Restaurantbar angeboten haben.
Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Bettdecke und Kopfkissen zur Kenntnis und werden diese Punkte im Hinblick auf den Komfort unserer Gäste prüfen. Für den Moment können wir Ihnen mitteilen, dass die Bettdecke in der Größe 135x200 cm und die Kopfkissen 80x50 cm betragen.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal für Ihre wertvollen Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr relexa Team Braunlage
Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Mädelswochenende bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Ihr Lob zum Service, dem freundlichen Team und dem Essen wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen so gut angekommen ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für ein weiteres Mädelswochenende! 😊
Herzliche Grüße,
Ihr relexa Team Braunlage
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service und dem Abendessen nicht zufrieden waren.
Ihr Feedback zur Kommunikation und zum Verhalten des Personals nehmen wir sehr ernst. Dass Sie sich beobachtet und unfreundlich behandelt fühlten, entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundlichkeit und Servicequalität. Selbstverständlich dürfen unsere Gäste so oft zum Buffet gehen, wie sie möchten.
Bitte setzen Sie sich schriftlich mit uns in Verbindung und schildern Sie uns den genauen Sachverhalt, insbesondere den Ablauf und die Kommunikation rund um das Buffet. Sollte sich herausstellen, dass die Umstände nicht unseren Standards entsprachen, erstatten wir Ihnen gerne die Kosten für das Abendessen.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste ein angenehmes und transparentes Erlebnis haben.
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
Gastgeber
Ihr
relexa Team Braunlage
Ihr
relexa Team Braunlage
Ihr
relexa Team Braunlage
Bezüglich der Snacks während der Konferenz bedauern wir, dass diese nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Catering-Team weiterleiten, um unser Angebot zukünftig zu optimieren.
Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie es genießen konnten. Ihr positives Feedback hierzu motiviert unser Team sehr.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen dürfen und Ihre Erfahrung durch Verbesserungen in den genannten Bereichen noch angenehmer gestalten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
relexa hotel Braunlage
Ihr
relexa Team Braunlage
Ihr
relexa Team
Bis Bald
Ihr relexa Team
Bis Bald
Ihr relexa Team
Eigentlich ist dies ein Bewertungportal, aber wir lassen diesen Aufruf gern so stehen.
Bis Bald
Ihr relexa Team
Bis Bald
Ihr relexa Team
Ihr
relexa Team
Ihr
relexa Team
Ihr
relexa Team
vielen lieben Dank für die Bewertung. Die Matrazen sind Härtegrad 2, dies ist immer personenbedingt.
Besuchen Sie uns bald wieder ....
Ihr
relexa Team
Wir würen uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Ihr
relexa Team
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr
relexa Team
Ihr relexa Team
Ihr
relexa Team
Ihr
relexa Team
Ihr
relexa Team
Ihr
relexa Team
Ihr
relexa Team
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Um sicherzustellen, dass wir zukünftige Gäste besser bedienen können, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen während Ihres Aufenthalts nicht gefallen hat. Wir nehmen Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten gerne verstehen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
Vielleicht können Sie sich beim nächsten Besuch davon überzeugen. Liebe Grüsse.
Ihr
relexa Team
dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Relexa Hotel Braunlage zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die von Ihnen erlebten Probleme genauer zu verstehen und zu beheben. Bitte schreiben Sie uns persönlich an, da wir unter dem angegebenen Namen keine Übernachtung finden konnten. So können wir prüfen, welches Zimmer Sie bezogen haben und was genau nicht in Ordnung war. Unsere Zimmer sind alle renoviert und die Bäder werden nach und nach modernisiert.
Bei der Anreise werden Sie darauf hingewiesen, dass die Zimmerreinigung nicht automatisch erfolgt. Ein einziges Wort genügt, und die Zimmerreinigung wird gern täglich durchgeführt. Einen entsprechenden Hinweis haben Sie auch in Ihrem Zimmer vorgefunden. Dies ist ein Teil unseres Nachhaltigkeitskonzepts.
Unser Frühstücksbuffet ist umfangreich und standardisiert. Sie haben eine Auswahl an diversen Käse- und Wurstsorten, Marmeladen, Müsli und vielem mehr. Warme Speisen wie Bacon, Würstchen und Eierspeisen finden Sie ebenfalls am Buffet. Auf Wunsch unserer Gäste haben wir Heißgetränke-Automaten aufgestellt, damit Sie aus einer Vielzahl an Kaffeespezialitäten wählen können. Filterkaffee wird Ihnen aber auch gern am Tisch serviert.
Unsere Wellnessabteilung ist sehr großzügig gestaltet. Unser Hallenbad verfügt über ein großes, 27°C warmes Schwimmbecken (11 x 7 Meter, Beckentiefe 1,30 Meter) und ein 28°C warmes Bewegungsbecken (4,5 x 4 Meter). Diese stehen Ihnen täglich zur Verfügung, sei es morgens vor dem Frühstück oder am Nachmittag nach einem aktiven Tag in der Harzer Natur. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben.
Kaffee und Tee werden in der Wellnessabteilung nicht angeboten und auch nicht beworben. Dafür stehen Ihnen unsere Restaurationsbetriebe zur Verfügung.
Die Saunazeiten sind tatsächlich ab 17:00 Uhr, da die meisten Gäste tagsüber den Harz erkunden. Auf Anfrage stellen wir die Saunen jedoch gerne früher an. Diese Entscheidung basiert auf nachhaltigen Überlegungen, da wir sparsam mit den Ressourcen umgehen möchten.
Kostenlose Fitnessprogramme werden tatsächlich nicht angeboten. Gerne können Sie jedoch Anwendungen oder Bewegungsprogramme in der Physiotherapie dazu buchen.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Anliegen detailliert zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Aufenthalte bei uns Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
Ihr
relexaTeam Braunlage
vielen lieben Dank für die Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder.
Ihr
relexa Team Braunlage
Ihr
relexa Team
Ihr
relexa Team
Besuchen Sie uns bald wieder .
Ihr
relexa Team
Wir freuen uns auf ein erneuten Besuch .
Ihr
relexa Team
Besuchen Sie uns bald wieder .
Ihr
relexa-Team
danke für die tolle Bewertung. Das macht uns stolz. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr
relexa Team
Hartelijk dank voor deze geweldige recensie. We hadden ook veel plezier. Het was een leuk evenement. Dankzij de perfecte organisatie. Wij kijken uit naar de volgende keer. Tot ziens
Wilfried
Dit relexa-team
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
Bedankt voor uw feedback.
We zijn blij om te horen dat u genoten heeft van de kamer en dat u het ontbijt uitstekend vond.
Het spijt ons te horen dat het diner niet aan uw verwachtingen heeft voldaan en dat u het personeel onvriendelijk vond. De vriendelijkheid van onze medewerkers wordt altijd zeer geprezen. Misschien kunt u ons uw ervaringen nader per e-mail vertellen.
Klanttevredenheid heeft bij ons de hoogste prioriteit en het spijt ons dat we niet aan uw verwachtingen hebben kunnen voldoen wat betreft het diner en de service.
Wij hopen dat u ons in de toekomst alsnog de kans geeft u te overtuigen van onze volledige dienstverlening. Bedankt voor uw eerlijke feedback.
Hartelijke groeten
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie das Frühstück als großartig empfunden haben.
Es tut uns leid zu hören, dass das Abendessen nicht Ihre Erwartungen entsprach und dass Sie das Personal als unfreundlich empfunden haben. Gerade die freundlichkeit unsere Mitarbeiter wird immer sehr gelobt. Vielleicht könnten Sie uns per Email Ihre Erfahrungen etwas detaillierter mitteilen.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Abendessen und den Service nicht erfüllen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem vollen Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
Ihr relexa Team
Ihr relexa Team
Ihr relexa Team
vielen Dank für Ihre recht ungewöhnliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sicherlich können bei der Rechnungslegung Fehler passieren. Wenn wir darauf hingewiesen werden, handeln wir entsprechend um diesen zu beheben. In Ihrem Fall ist uns aber kein Fehler unterlaufen.
Sie haben lediglich Euro 98,00 für die Nebenkosten bei der Abreise bezahlt. So ist es auch auf Ihrer Rechnung ausgewiesen.
Ihre Frau hatte uns 3 Wochen nach Ihrer Abreise gebeten zu prüfen, ob wir einen positiven Fehlbetrag in der Kasse an Ihrem Abreisetag hatten.
Auf die Behauptung „die schwarze Kollegin hat sich vertan und das Geld eingesteckt“ möchten wir hier nicht weiter eingehen. Ein Fehlbetrag war nicht festzustellen.
Daraufhin unterstütze die Buchhaltung mit Tagesabschlussberichten und Bargeldprotokollen. Auch hier fand sich keine Abweichung. Dies wurde Ihrer Frau so mitgeteilt, woraufhin Sie sofort mit einem Anwalt und den Medien drohte. Diese unwahre und ehrverletzende Tatsache, welche Ihre Frau uns hier vorwirft, genauer gesagt der „schwarzen Kollegin“ bedarf eigentlich einer rechtlichen Prüfung bestimmter Fachleute auf dem Gebiet der „üblen Nachrede“.
Wir behalten uns hier rechtliche Schritte vor…
Auch haben wir die Firma Booking kontaktiert. Eine derartige Bewertung können wir so nicht im Raum stehen lassen.
Beste Grüsse
Wilfried Nicolaas Eulderink - Cattarius / Direktor
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid das Sie enttäuscht worden sind, aber an unsere moderne Ausstattung kann es nicht gelegen haben. Die Check-In Zeiten werden deutlich kommuniziert (16:00h)
Es handelt sich hier nicht um zwei Einzelbetten sondern um getrennte Matratzen. Die ist sehr gefragt. Einen kleinen Hinweis und wir hätten ein anders Zimmer für Sie bereitgestellt. Aus Umweltgründen verzichten wir auf Minibars, die werden auch nicht beworben in der Zimmerbeschreibung.
Unsere fleißige Mitarbeiter möchten nun nicht das Sie für eine Berg an Geschirr sitzen und sind angewiesen abzuräumen. Schade das wir sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute !
Ihr
relexa Team
Die Temperatur des Schwimmbades wird durch unsere Techniker täglich kontrolliert.
Das Schwimmbad hat eine konstante Temperatur zwischen 28 und 30 Grad. Diese Temperatur ist für ein Resort Bad durchaus üblich.
Das Büffet kostet 36,00 (bei Frühbucher 33,00) pro Person. Im vergleich zum a la Carte Essen (Hauptgänge ab 23,00) ist der Preis releativ. Leider sind die Einkaufspreise für Lebensmittel sehr gestiegen.
Unsere Bar öffnet ja nach Belegung AB 17:00 Uhr. Durchaus gibt es Tage wo die Bar geschlossen ist oder erst um 20:00 Uhr Öffnet.
Auch die Tiefgarage mit 10,00 Euro ist im Vergleich zu andere Häuser eher Preiswert.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr
relexa Team
Beste GRüsse
Ihr relexa Team
Ihr relexa Team
Gerne beantworten wir nochmals Ihre Beschwerde und bedanken uns erneut für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Jede Bewertung wird gelesen und auch beantwortet.
Eine Bewertung über unsere Homepage gibt unsere Software nicht her und ist so auch nicht vorgesehen. Auf jedem Gästezimmer befindet sich aber ein Gästefragebogen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit über z.B. holidaycheck, Trustyou, Tripadvisor und Google unser Haus zu bewerten.
Die Ausschreibung auf Check24 liegt nicht in unserer Verantwortung. Wir können diese leider auch nicht beeinflussen. Daher haben wir eine sehr ausführliche Homepage, auf welcher Sie immer sämtliche Informationen erhalten. Einen Hinweis dazu erhalten Sie auch bei Ihrer Buchung.
Die Öffnungszeiten der Lobbybar sowie der Saunen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Erfahrungsgemäß sind unsere Gäste tagsüber unterwegs und somit lohnt sich dann auch kein Barbetrieb. Je nach Belegung öffnet die Bar um 17:00 Uhr oder 20:00 Uhr.
Abfalleimer für Tempos sind in unseren öffentlichen Räumen nicht vorgesehen und somit auch nicht in der Raucherlounge. Dafür gibt es Abfalleimer in den Zimmern sowie auf den Toiletten in dern öffentlichen Bereichen.
Ob eine Schlüsselanlage nun altmodisch ist oder nicht, ist Geschmackssache. Wir bevorzugen diese Variante, damit wir so etwas mehr Kontakt zu unseren Gästen haben. Einen Zweitschlüssel stellen wir gerne auf Anfrage bereit.
Eine ausführliche Beschreibung des Zimmers finden Sie auf unserer Homepage. Das Begrüßungswasser ist pro Zimmer gedacht. Nachschub bekommen Sie gerne an die Rezeption. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie während ihres Aufenthalts das Gespräch mit uns gesucht hätten. Kopfkissen und Bettdecke hätten wir umgehend ausgetauscht.
Wir verzichten mit Absicht auf Getränkeautomaten, da wir einen 24-Stunden- Getränke- Service gewährleisten.
Dass das abendliche Büffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat, tut uns sehr leid. Unser Büffetrestaurant hält täglich mindestens ein Fleischgerichte, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht mit diversen Beilagen bereit.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Leistung überzeugen konnten. Wir bedanken uns für das offene Wort und wünschen Ihnen alles Gute.
mit freundlichen Grüssen
Wilfried Nicolaas Eulderink - Cattarius
Direktor
vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder .
Mit freundlichen Grüssen
Wilfried N. Eulderink- Cattarius
Direktor
Ihr
relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Ihr relexa hotel Harz-Wald
Bleiben Sie gesund und bis bald.
Ihr relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Sie nennen es "Arrogant" ....... Wir hoffen Sie haben Ihr Glück irgendwo gefunden und wünschen alles Gute .
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Wilfried Nicolaas Eulderink-Cattarius
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Wilfried Nicolaas Eulderink - Cattarius
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel Harz-Wald Braunlage GmbH
Wilfried Nicolaas Eulderink - Cattarius
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
relexa hotel Harz-Wald Braunlage
Wilfried Nicolaas Eulderink - Cattarius
Thank you very much for your wonderful review and the kind words. We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much and are already looking forward to your next stay.
Until we meet again, we remain with best regards!
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your 5-star rating. We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much. Visit us again soon! Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the great compliment. It's great that you and your family enjoyed your stay with us. We are already looking forward to your next visit and remain until then with best regards.
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your 5-star rating. We are very pleased that you felt comfortable with us and hope to see you again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your rating and the positive feedback on your stay. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon.
Best regards from the Harz Mountains!
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the words of praise. We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much. Please visit us again soon. Until then, we remain best regards!
Your relexa team in Braunlage
Thank you for rating your stay and telling us about your experience. We are very sorry that we did not meet your taste with our services.
We wish you every success in choosing your next hotel. Best regards.
Your relexa team in Braunlage
you booked an economy-dbl room for two people via booking.com, but you have arrived with two adults and one child. The maximum capacity in our economy rooms is two people because they are equiped with a french bed with a width of 1,40m.
For an extra charge our staff granted an upgrade into a classic-dbl room with an extra bed for your child. During your stay you came to front office and booked an extra night for the "regular" price. At that moment you have accepted the term of conditions including the price for that extra night.
During your check-out you started to discuss with our staff about the price. Our staff was friendly and objective all the time, but you don`t get a discount for an upgrade and an unannounced child.
Kind regards
relexa-team Braunlage
Thank you for rating your stay in our house. We are very sorry that you were not satisfied with our service. Of course, we are always working to improve our standard. Unfortunately, we cannot read from your comments which services did not meet your expectations. We wish you all the best and remain with kind regards.
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the good feedback. We are very pleased that you felt comfortable with us. Please visit again soon!
Best regards from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful review and the kind words. Nice that you liked it in our house. Visit us again soon!
Greetings from the Harz
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your great rating and positive feedback. We are pleased that you felt comfortable with us and hope to see you again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your good rating. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon! Best regards
Your relexa team in Braunlage
Warm greetings
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your good rating and the positive feedback on your stay. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon! Best regards!
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful review and the kind words. We are happy to pass this on to our employees. We would be delighted if you would visit us again soon. Until then, we remain with best regards!
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the great feedback. We are very pleased that you felt comfortable with us and already hope to see you again soon!
Best regards from the Harz Mountains!
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the great compliment. It makes us proud to read that you enjoyed your stay with us so much. We are glad that you had a nice birthday and hope to see you again soon!
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful rating and the great feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much and that you were able to spend a great winter holiday in the snow. We are also very happy about the great photos. We would be delighted if you would visit us again soon. Until then, we remain with best regards!
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your 5-star rating. Nice that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon!
Greetings from the Harz.
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great review. We are very pleased that you felt comfortable with us. We hope to see you again soon and remain with warm regards until then.
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your sensational rating. It makes us proud to read that we were able to give you and your husband a great stay. We are happy to pass on your great praise to our employees. Thanks also for the great pictures. We would be delighted if you would visit us again soon. Until then, we remain with best regards.
Your relexa team in Braunlage
great that you enjoyed your stay with us. We are very happy about your 5-star rating and the words of praise. Please visit us again soon!
Best regards from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your rating and the positive feedback on your stay. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. It's great that you were able to round off your holiday with the HATIX offer. Please visit us again soon!
Kind regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great feedback and the good rating. We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much. Please visit us again!
Greetings from the Harz
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great 5-star rating and the positive feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house and that you had a great time with us. Visit us again soon!
Best regards from the Harz Mountains
Your relxa team in Braunlage
thank you very much for your good rating. Nice that you enjoyed your stay with us. We would be delighted if you would visit us again soon and remain with best regards until then.
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your good rating and for commenting on your stay. We are pleased that you felt comfortable with us and hope to see you again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your 5-star rating. Nice that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon. Until then, we remain with best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful rating and the great feedback. We are very pleased that you felt comfortable with us and are happy to pass on your words of praise to our employees. Visit us again soon!
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your positive rating and the good feedback. Nice that you enjoyed your stay with us. We are also very happy about the pronounced recommendation. Visit us again soon. Best regards from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for the good rating and the positive feedback. Nice that you enjoyed your stay with us. Visit us again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your 5-star rating and your kind words. We are pleased that you felt comfortable with us. Please visit us again soon.
Warm greetings from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
We are very pleased that you enjoyed your stay with us and thank you from the bottom of our hearts for your wonderful rating. We are proud to read that our service has met your expectations.
We are already looking forward to your next visit and remain until then with best regards.
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the great feedback. It's great that you enjoyed your stay with us so much. Please visit us again soon.
Until then, we remain with best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your 5-star rating and positive feedback. We are pleased to read that you felt comfortable with us. Please visit us again soon.
Best regards from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for this great review. We're glad you enjoyed your stay with us. We are happy to pass on your compliments to our employees. Please visit us again soon!
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful feedback and the detailed description of your experience. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and that you praised so many points. We are happy to share your comments with our employees and would be delighted if you visit us again soon.
Best regards from Braunlage
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your 5-star rating. Nice that you felt comfortable in our house. We are happy to pass on your praise to our employees and would be delighted to welcome you again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your wonderful review. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon.
Best regards from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house so much. Visit us again soon. Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your great review and the wonderful holiday impressions. We are very pleased to read that you enjoyed it so much again. We really appreciate it when guests remain loyal to us. We sincerely apologize for the inconveniences at check-out. We would be happy if you visit us again soon and remain with best regards until then
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great review. Nice that you felt comfortable with us. Please visit us again soon! Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for the great 5-star rating. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon. Best regards from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
Thank you for the positive feedback on your stay. Nice that you enjoyed your stay with us. We are already looking forward to your next visit and remain until then
With kind regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the good feedback. We are very pleased that you felt comfortable with us. We are also very happy about the pronounced recommendation. We hope to see you again soon and remain until then with best regards
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your wonderful review. We are very pleased that you and your family enjoyed your stay with us and that you had a great holiday. We will be happy to pass on your words of praise to our employees. Visit us again soon!
Best regards
Your relexa team in Braunlage
thank you for your lovely feedback. It is nice to see that you enjoy your stay.
Were looking forward to see you again.
Kind regards
relexa-Team Braunlage
Thank you for your review and for describing your experience in our house. We are pleased that you felt comfortable with us. We are happy to pass on your constructive criticism to the relevant departments and will discuss it internally. We would be happy if you visit us again soon and remain with best regards until then
Your relexa team in Braunlage
Thank you for the positive review and the good feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay with us.
Come and visit us again soon, there is still so much to discover in the Harz Mountains.
Greetings
Team – relexa - Braunlage
Thank you very much for your kind words and the great rating. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We are already looking forward to your next visit and remain with best regards from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
Thank you for rating your stay and telling us about your experience. Our rooms have different types of beds. Next time, please ask our staff about your room requirements, we will always be happy to accommodate them, subject to availability. The renovation of our guest bathrooms is already at the top of our list, but has been delayed somewhat due to the corona pandemic. As advertised, our wellness area has a swimming pool and an exercise pool, two saunas and a steam sauna, relaxation room, solarium and fitness room and is not advertised as "spa" or "relax". The name "relexa hotel" does not come from "to relax" but is an artificial word made up of the names of our owners.
We wish you all the best and remain with kind regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful rating and the great feedback. It makes us proud to read that you felt so comfortable with us. Visit us again soon!
Warm greetings
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the words of praise. It's great that you enjoyed your stay with us so much. Please visit us again soon! Until then, we remain with best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful feedback and the 5-star rating. We are really pleased that you enjoyed your stay with us and we hope to see you again in the Harz mountains soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
We are very pleased that you felt comfortable with us and thank you from the bottom of our hearts for your great rating. Visit us again soon! Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your rating and feedback on your stay. We gladly accept your criticism and will discuss it internally. Drinks and small dishes can be ordered from us at any time during the day in the restaurant. We would be pleased if we could welcome you again at a later date and fully convince you of our service.
Warm greetings from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your kind words and the great 5-star rating. It's great that you enjoyed your stay with us so much. We would be very happy if you visit us again soon and remain until then with warm greetings from the Harz Mountains
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your great review. We are really happy that you were satisfied with our service. Please visit us again soon!
Best regards
Your relexa team in Braunlage
nice that you liked it with us. We are very happy about your 5-star rating and the praise and hope to see you again soon in our house.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and the words of praise. Nice that you felt comfortable in our house. Visit us again soon!
Until then, we remain with best regards
Your relexa team in Braunlage
We are very pleased that you enjoyed your stay with us and thank you very much for your good rating. Please visit us again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your 5-star rating. Nice that you enjoyed your stay with us. Please visit us again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your good rating and positive feedback. We sincerely apologize for the misunderstanding regarding the breakfast. We look forward to your next visit and remain until then with best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your 5-star rating and the positive feedback on your holiday. Nice that you felt comfortable in our house. We would be delighted if you visit us again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
thank you very much for your great review. Nice that you enjoyed your stay with us again. To our delight, Mr. Schoppe will stay with us as a temporary help and can be found at the lobby bar from time to time. We are looking forward to your next visit. Until then, we remain with best regards
Your relxa team in Braunlage
Best regards from the Harz Mountains.
Your relexa team in Braunlage
Thank you for the 5-star rating. We are very pleased that you felt comfortable with us again. We are already looking forward to your next visit and remain with warm regards until then.
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your good rating and for commenting on your stay. We are pleased that you enjoyed your stay with us and hope to see you again.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your great rating and positive feedback. We are pleased that we were able to convince you with our service. Please visit us again!
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your positive review. We are very pleased that you felt comfortable with us. The renovation of our guest bathrooms is already being planned, but has been delayed somewhat due to the corona virus. It would be nice if we could welcome you again at a later date.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for the 5-star rating. Nice that you enjoyed your stay with us. We are already looking forward to your next visit and remain until then with best regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you for your good rating and feedback on your stay. Nice that you liked our house so much. The fee of €20 per dog/night is based on past experience. Unfortunately, not every dog owner is careful to ensure that their four-legged friend behaves appropriately during their stay, so we regularly have to lock rooms for several days or even weeks after a stay with a dog. We understand that this fee may seem high to you, but we ask for your understanding.
We would be happy to welcome you again at a later date and remain with best regards until then.
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for this sensational review. We are very happy about your words of praise and about the fact that you have been loyal to us for several years. Visit us again soon!
Best regards from the Harz Mountains!
Your relexa team in Braunlage
Thank you for rating your stay and telling us about your experience. The statement that guests who have not booked half-board do not get anything to eat is not correct. However, the majority of our guests book half-board in advance and thus automatically get a reserved table in our restaurant. Especially now, during the holiday season, the occupancy rate of our house is high, so many half-board guests dine in the restaurant in the evening. It can actually happen in isolated cases that no further capacities are available at short notice. We sincerely ask for your understanding in this regard and remain with kind regards
Your relexa team in Braunlage
Thank you very much for your wonderful review. We are really pleased that you felt comfortable with us and that you were able to enjoy your cozy weekend. We hope to see you again soon!
Best regards
Your relexa team in Braunlage
nice that you felt comfortable with us. We are very happy about your positive feedback and hope to see you again soon.
Best regards
Your relexa team in Braunlage
„Welcome! Now your vacation directly in the mountains begins.“
"Wir freuen uns über 86% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."